Gratis bloggen bei
myblog.de

1 April

heute ist der erste april und ich habe total vergessen das es der erste april ist so und dann kommt so heute morgen ne sms von Rohail worauf steht hey.ich wil es dir endlich sagen,ich bin schon seit 2 jahren verheiratet,schlimm? ich wusste nicht mal wie mir geschiet mir war heiß und kalt gleichzeitig,ich musste heulen ich hab gedacht des darf doch net wahr sein,er hat mich verarscht???Ich hab mich so wohl gefühlt bei ihm und er tut mir das an?Das alles ging in dem moment durch meinen kopf.Ich hab ihm dann zurück geschrieben und hab gesagt was?wie wie meinst du das du bist verheiratet??Ne stunde später kam dann ne sms worauf stand april,april Ich hätte ihn in dem moment echt umbringen können aber ich war soooooooooooooooooooooooooooooo erleichtert,ich liebe ihn und wenn des wahr wäre ich wär echt gestorben aber zum glück war des nur´n scherz Mein schatz nun liebe ich dich sogar noch mehr

soo das war´s für heute,bis dann

kussii <3

1.4.08 15:09


Was hat er nur mit mir gemacht??

Oh man womit fang ich denn jetzt an,ich hab so lang nicht mehr gebloggt und es ist soooooo viel passiert,was hat er nur mit mir gemacht?Ich muss tag und nacht,ach was tag und nacht jede sekunde muss ich an ihn denken!!!!Ich werd noch wahnsinnig und das mein ich gaaanz ehrlich!!!!Ich krig auch ständig diese Bauchkribbeln und ich erinner mich ständig daran wie´s war als er gestern und vorgestern hier war.Wir lagen auf meinem Bett und wo er plötzlich seine kette ausgezogen hat und sie mir geschenkt hat und dann hat er mir ja erzählt was er mit mir vorhat wenn ich 18 bin,ich war sooo baff als er meinte er würde mich irgendwohin mitnehmen wo wir allein sind und mich dann fragen ob ich seine Frau werden will,ich hab jetzt wieder bauchkribbeln wenn ich daran denke.Ich mein ich werde schon nächstes Jahr 18 und stell mir das voollll süß vor verlobt zu sein aber ich glaub wir würden dann erst 4 jahre später heiraten ist ja auch nicht so toll dann.Najaa darüber red ich nochma mit ihm =) aber er ist sooo süß zu mir er hat sogar mein pic als handy hintergrund,jetzt muss er mir nur noch eins von sich schicken!!!Ich will ihn doch auch als mein hintergrund haben!!!Ich kenn ihn ja jetzt ne weile aber mir kommt er so vor als ob ich schon seit ner ewigkeit kenne,ich glaube es kommt daher weil wir auf der selben Wellenlänge sind.Ich kanns echt kaum erwarten ihn Sarah und Vanessa vorzustellen!!!Ich hoffe die verstehen sich gegenseitig weil des echt die Menschen sind die in mir in meinem Leben am wichtigsten sind daher würde es mir echt unendlich viel bedeuten wenn die miteiander auskommen =) Nun,werde ich mal für heute aufhören ich muss mich ablenken weil ich ihn sooooooooooooooo vermisse =(

soo bis dann <3

Ohhh mannnn ich fühl mich so alleine ohne ihn mein herz fühlt sich so leer an,wie soll ich das bloß bis montag aushalten ??????
11.4.08 16:24


Startseite
Über mich
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
x
x
x
x
x
x
Desing
Desing - Hehe