Gratis bloggen bei
myblog.de

hey

na wie gehts dir heute?mir ist sooo langweilig des wirst du mir net glauben musst du aber,mir war sogar so langweilig das ich ´n paar pics von mir für Rohail gemacht hab ^^ er wollte ja wieder welche aber ich war zu faul dazu aber heut hab ich sie dann doch gemacht.Du kennst doch bestimmt diese Sendung bei Viva die heißt Loveline.Ich hab mich die ganze zeit gefragt ob ich´s auch ma schicken soll oder nicht grad eben gings wieder und ich dacht "komm mach´s doch einfach" soo und jetzt warte ich auf die antwort hoffen wir mal das was gannnnz gutes drinsteht morgen ist´s soweit!!!!!1 Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ging aber irgendwie voll schnell mir persönlich kommst gar nicht so vor als ob´s schon ein monat ist,hehe..ich weiß ich wiederhole mich...Ich liebe ihn sooooooooo ^^

sooo das war´s für jetzt vllt komm ich später nochma vorbei hehe,bis dann

lieb dich,kussi <3

26.3.08 12:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über mich
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
x
x
x
x
x
x
Desing
Desing - Hehe