Gratis bloggen bei
myblog.de

1 April

heute ist der erste april und ich habe total vergessen das es der erste april ist so und dann kommt so heute morgen ne sms von Rohail worauf steht hey.ich wil es dir endlich sagen,ich bin schon seit 2 jahren verheiratet,schlimm? ich wusste nicht mal wie mir geschiet mir war heiß und kalt gleichzeitig,ich musste heulen ich hab gedacht des darf doch net wahr sein,er hat mich verarscht???Ich hab mich so wohl gefühlt bei ihm und er tut mir das an?Das alles ging in dem moment durch meinen kopf.Ich hab ihm dann zurück geschrieben und hab gesagt was?wie wie meinst du das du bist verheiratet??Ne stunde später kam dann ne sms worauf stand april,april Ich hätte ihn in dem moment echt umbringen können aber ich war soooooooooooooooooooooooooooooo erleichtert,ich liebe ihn und wenn des wahr wäre ich wär echt gestorben aber zum glück war des nur´n scherz Mein schatz nun liebe ich dich sogar noch mehr

soo das war´s für heute,bis dann

kussii <3

1.4.08 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über mich
Gästebuch
Archiv
Kontakt
Abonnieren
x
x
x
x
x
x
Desing
Desing - Hehe